UNSERE VISION

Die Faszination der Kugelhäuser und ihre Wohltuende Wirkung

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Menschen durch die SUNDOMES einen gesunden und behütenden Lebensraum zu schenken. In dieser zunehmend technischen und digitalisierten Welt inne halten zu können – zu spüren. Natur und Natürlichkeit zu erleben.

Viele Menschen sind genauso fasziniert vom SUNDOME und seiner Wirkung wie wir selbst. Die Nachfrage nach Einzel- und Gemeinschaftshäusern ist groß, Unser Herzenswunsch ist es, weitere Handwerkerteams im Bau dieser besonderen Hausform auszubilden um die Idee der SUNDOMES weiter in die Welt zu tragen.

DAS SIND WIR

Gemeinsam für eine nachhaltige Vision

Die Entwickler und Gründer von SUNDOME sind Marion Eschenbach und Bernardo Weinberg. Bernardo ist im vorletzten Winter von uns gegangen – sein inspirierender Geist ist bei uns. Momentan umfasst das SUNDOME Team 15 Menschen, die planen, gestalten, bauen und werken.

Ein festes Handwerkerteam hat sich mit viel Engagement und Pioniergeist in die Errichtung der Domrundhäuser eingearbeitet. Uns alle verbindet die Faszination über die Bauweise und Wirkung dieser besonderen Kugelhäuser.

SUNDOME.
WOHNFORM
DER ZUKUNFT.

Häuser der Zukunft sollten einfach und rundum ökologisch sein. Unser Traum ist es,

mit Hilfe der Domrundhäuser die Welt ein bisschen schöner und runder zu machen.

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf